Durch diesem Blog möchte ich meine Eindrücke und Erlebnisse auf meiner Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela festhalten und meine Abenteuer mit allen Interessierten teilen.
Ich werde versuchen, so oft als möglich - etwa alle 3 Tage - Einträge zu verfassen.
Vorbeischauen lohnt sich!

This Blog is going to be available in english aswell as in german. English readers, please klick here.

Freitag, 8. Juni 2012

Bevor es losgeht



Am Sonntag ist es soweit: Ich mache mich mit dem Fahrrad nach Spanien auf. Von der eigenen Haustür bis nach Santiago de Compostela. Wenn jemand von euch zufällig jemanden kennt, der jemanden kennt, der mich für eine Nacht beherbergen mag, bin ich dankbar. Speziell auf den weniger überlaufenen Abschnitten des Jakobsweges in Deutschland und Frankreich sind die Herbergen rar.

1 Werder
2 Altbensdorf (Brandenburg)
3 Tangermünde
4 Magdeburg
5 Gröningnen (Sachsen-Anhalt)
6 Quedlinburg
7 Naumburg
8 Erfurt
9 Creuzburg
10 Malsfeld/Homberg
11 Marburg
12 Limburg a.d. Lahn
13 Lahnstein
14 Zell (Mosel)
15 Schweich
16 Perl
17 Metz
18 Toul
19 Greux
20
21 Les Riceys
22 Auxere
23 Avallon
24 Prémery
25 Le Veudre
26 Le Chatelet
27 Pommiers
28 Bénévent L'Abbaye
29 Limoges
30 

31 Périgeux
32 Port-Sainte-Foy-Et-Ponchapt
33 Bazas
34 Mont-de-Marsan
35 Orthez
36 Saint-Jean-Pied-de-Port
37 Pamplona
38 Sansol
39 Santo Domingo de la Calzada
40 Burgos
41 Frómista
42 Bercianos del Real Camino
43 Léon
44 Ponteferrada
45 Fonfría
46 Palas de Rei
47 Santiago de Compostela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen